Termine:


Liebe FreundInnen, UnterstützerInnen und PressevertreterInnen,

hoffentlich schaffen Sie, schafft ihr es, bei dieser spannenden Veranstaltung dabei zu sein:

Probeaufstand - Aktion mit Hanna Poddig

Hanna Poddig ist nicht nur in der Anti-Atom-Bewegung eine lebende Legende - bei diversen öffentlichen Auftritten im Fernsehen (u.a. bei Günther Jauch) und durch die Veröffentlichung ihres Buches: "Radikal mutig: Meine Anleitung zum Anderssein" hat sie auch scheinbar unpolitische Menschen zur politischen Teilhabe aktiviert. Uns, das Aktionsbündnis Anti Atom Magdeburg, hat sie direkt unterstützt: Bei unserer Gründungsaktion war sie nicht nur EA, sondern auch Beraterin und mentale Stütze. Wenn sie wieder aus dem Knast raus ist (siehe http://www.taz.de/!90152/), kommt sie gleich nach Magdeburg, erzählt von ihrem radikal mutigen Leben als Vollzeitaktivistin, von Anti-Atom-Demonstrationen, Ankettaktionen und permanenter Aufklärtungsarbeit und stellt sich der Diskussion. Vor allem aber werden wir ihre "Anleitung zum Anderssein" im Experimentierraum Theater selbst ausprobieren: Wie kann ich meinen politischen Willen kreativ umsetzen? Wie kann ich ein ökologisch bewusstes Leben führen? Wie kann ich neue Lebenskonzepte entwickeln? Eure Ideen sind gefragt! Probeaufstand - Aktion im Schauspielhaus

Sa. 21. April 2012 um 21.30 Uhr

Otto - von - Guericke - Str. 64

39104 Magdeburg

http://www.theater-magdeburg.de/front_content.php?idart=4009

Bei Fragen können Sie, könnt ihr mich gern anrufen: 0157 8529 7004 Liebe Grüße Alexandra Will


Wir treffen uns zur Zeit regelmäßig jeden 1. und 3. Montag im Monat - Menschen, die dazukommen wollen, sind gerne gesehen!!!