106
Dokumente und Fundstücke deutschen Lebens von 1900 bis 2005
Gesammelt und gestaltet von Wiltrud Betzler-Schellin



1980


1980


LANDSCHAFT, BLUMEN UND KINDER
ODER
SONJA SCHELLIN
WIRD BEIM SPIELEN IN DER WIESE GEFILMT


Person: Sonja Schellin, eine Tochter meines verstorbenen Mannes Dieter Schellin
Ort: Am Feldberg, Schwarzwald, Baden-Württemberg

Ein zierliches, blondes Persönchen saß im Gras, "da, da" kam aus ihrem Mund und das kleine Mädchen zeigte fröhlich lachend auf winzige Gänseblümchen. "Blume" sagte ihr Papa und Sonja Schellin sagte ebenfalls "Lume", "nein Blume", wieder kam "Lume" aus ihrem Mund. Dann eben "Lume" sagte lächend ihr Vater und er filmte wieder sein Töchterchen, machte dann aber einen langsamen Schwenk zu dem hohen Berg im Hintergrund, dem Feldberg, der musste doch auf jeden Fall auf den Urlaubsfilm vom Schwarzwald.



Home

Übersicht

1981



Diese Seite wurde zuerst erstellt am 22. 03. 2005
Zuletzt bearbeitet am 12. 10. 2007

Copyright © Wiltrud Betzler-Schellin