kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN Premieren (/ Vernissagen) Ausstellungen Theater / Bühne Kinder / Familie KULTURSCHAFFENDE EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 29.06.2019 | 20:30 Uhr | Köln

Y.N.S New York Trio
Ticket
Preis: 5,00€ - 10,00€

Yochai Noah Sadeh Gitarre & Komposition
Benjamin Tiberio Bass
Maximilian Stadtfeld Schlagzeug
Beschreibung
Yochai Noah Sadeh ist ein israelischer Gitarrist und Komponist, der seit Sommer 2018 in New York lebt. Sadeh verbrachte die letzten 8 Jahre in Deutschland, von wo aus er sich als Jazzmusiker im gesamten europäischen Raum etablieren konnte.

Zusammen mit Maximilian Stadtfeld (DE) und Benjamin Tiberio (USA) reflektiert Sadeh durch die Musik seine persönliche Lebensgeschichte, Erfahrungen und Reisen durch Europa, den Nahen Osten, Südamerika und Afrika.

yochainoahsadeh.com/



Videos:

www.youtube.com/watch?v=ElA7v5...

www.youtube.com/watch?v=YthoFd...

www.youtube.com/watch?v=soyFpl...