kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN KULTURSCHAFFENDE EINRICHTUNGEN Bibliotheken Museen Musikszene VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 

Suchen
EmpfehlenEmpfehlen
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten
->www.weltfilm.com
->#bW9jLm1saWZ0bGV3IyMjZWNpZmZv#

->Stadtplan
->Deutsche Bahn
weltfilm GmbH
<< zurück
Film / Medien
Fritz- Riedel-Str. 2
10407 Berlin [ Pankow ]
 
Öffnungszeiten
Täglich von 10:00-18 :00 Uhr, jedoch Sa / So geschlossen
Die welt/film gmbh wurde 2003 gegründet und ging aus der konrad/frosch gbr Filmproduktion hervor.
Der Firmensitz ist Berlin. Geschäftsführerin in Deutschland ist Kristina Konrad.

welt/film produziert und koproduziert für Kino und TV Filme aller Sparten und Genres, die individuell und auf ihre besondere Weise radikal sind.

Unsere Aufgabe als Produzenten sehen wir darin, für diese Filme eine Plattform zu
erkämpfen, sie von den Nischen heraus zum Gesprächsthema zu machen und ihnen so ein möglichst großes Publikum zu verschaffen. Durch unsere biographischen Verbindungen zu den Ländern Österreich, Schweiz, Italien und zu Lateinamerika werden Co-Produktionen ein wesentliches Segment sein.