kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN KULTURSCHAFFENDE Bildende Künstler Musiker Theaterschaffende Filmschaffende EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 

Suchen
EmpfehlenEmpfehlen
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten
->Stadtplan
nicolekoss71@web...
Nicole Koss
Gabelsbergerstrasse 23
50674 Köln [ Innenstadt ]

JONGLEUR WITH COULEUR, WORDS, SIGNS AND MORE



ALLE RECHTE VON IDEEN UND BILDER OBLIEGEN MIR

ICH GEDENKE HEUTE DEN OPFERN DES HOLOCOUST, DEN OPFERN VON RASSISMUS,
UND DEN OPFERN IN DEN KONZENTRATIONSLAGERN UND ALLEN OPOSITIONELLEN. DIE IM KAMPF GEGEN DIE NAZIS IHR LEBEN verloren haben .


MEINE THEMEN WERDEN VON AUSSEN BEEINFLUSST.
ICH BIN VISIONÄR IN UND MEINE ARBEITEN SPIEGELN SICH DAS SCHÖNE IN DER GÖTTLICHEN WELT WIEDER, OBWOHL ICH MICH MIT POLITISCHEN ,GESELLSCHAFTLICHEN UND NATUWISSENSCHAFTLICHEN THEMEN ,WIE DIE METAPHYSIK KRITISCH AUSEINANDER SETZE.
ICH BENUTZE EIGENE SKIZZEN UND IDEEN .ALLES ENTSTAMMT OHNE VORLAGEN .

AKTUELLE THEMEN:
OBDACHLOSIGKEIT IN DEN INDUSTRIELÄNDERN

VERROHUNG DER GESELLSCHAFT UND ELLENBOGENVERHALTEN




WARUM NENNT SICH DIE BRD OFT NUR NOCH DEUTSCHLAND.?

WARUM HABEN POPULLISTISCHE PARTEIEN WIE DIE AFD SO EINEN ZUSPRUCH?

KLIMAWANDEL UND FOLGEN

BÄUME ALS MITTEL GEGEN DEN KLIMAWANDEL
DER REGENWALD....SO WICHTIG FÜR DEN KLIMA

WARUM HUNGERN MÄNNER UND FRAUEN IN DER WESTLICHEN WELT,
OBWOHL IN DEN ENTWICKLUNGSLÄNDERN MENSCHEN UNFREIWILLIG HUNGERN?
DAS FALSCHES FRAUEN BILD WELTWEIT, SEXISMUS
FEHLENDE GLEICHBERECHTIGUNG.
WARUM WOLLEN FRAUEN MÄNNER GEFALLEN UND RESPEKTIEREN SICH NICHT?

WARUM MASCHIERTE CHINA IN TIBET EIN?, DER LETZTEN BASTION EINER IN EINKLANK LEBENDEN GESELLSHAFT MIT DEM GÖTTLIHEN UND AUCH EIN VOLK, DASS KEIN MILITÄR HATTE?

PHÄNOMEN DES RECHTSDRUCK AUF DER WELT?
UND IN DER BRD

KLIMAWANDEL INTERAKTION MIT NATURPHÄNOMENE



SEIT 2000 LEBE UND ARBEITE ICH IN KÖLN AlS
FREISCHAFFENDE KÜNSTLERIN MIT
SCHWERPUNKT DRUCK; GRAFIK UND MALEREI
I
1997 - 2003 STUDIUM DER SOZIALARBEIT IN DORTMUND
1995 - 1997 STUDIUM DER INNENARCHITEKTUR IN
WUPPERTAL
1993 - 1995 TISCHLERLEHRE MIT SCHWERPUNKT
MÖBELRESTAURATION IN ISERLOHN
PRAKTIKA ALS: SCHAUWERBEGESTALTERIN
RAUMAUSSTATTERIN
MÖBELRESTAURATORIN

1989-1992 FACHOBERSCHULE FÜR GESTALUNG MIT
SCHWERPUNKT GRAFIK
1971 GEBOREN IN SCHWERTE AN DER RUHR

nicole-koss.jimdosite.com.
Telefon: 0160 910 78808 per SMS