Kulturportal - Karin Ott-Hofmann | KarOtt | Bildende Kunst | Nürnberg
kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN KULTURSCHAFFENDE Bildende Künstler Musiker Theaterschaffende Filmschaffende EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 

Suchen
EmpfehlenEmpfehlen
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten
->Stadtplan
ott.karin@t-onli...
artoffer.com/kar...
Karin Ott-Hofmann | KarOtt
Bildende Kunst
Paumannstraße 124
90469 Nürnberg

Leicht kommt man an das Bildermalen,
doch schwer an Leute, die's bezahlen.
Statt ihrer ist, als ein Ersatz,
der Kritikus-sofort am Platz.
(Wilhelm Busch)
1950 geboren in Nürnberg.

Ausbildung zum Industriekaufmann.

Seit 1970 beschäftige ich mich autodidaktisch mit Kunst (Hinterglasmalerei, Aquarell etc.)

Unterbrochen durch Beruf und Familie bin ich nun, im aktiven Ruhestand, wieder intensiv mit der Bildenden Kunst befasst.

Zum Beginn meiner neuen künstlerischen Entwicklung standen Acryl- und Aquarellkurse. Das Experimentieren mit verschiedenen Materialien und das Offensein für Neues ist mein Anliegen.